„Harmonische Beziehungen“

Know-How und Unterstützung bei Verhaltens- oder Beziehungs-Problemen - auch vorbeugend!

Gemeinsame Wege gehen in eine Zukunft voll Harmonie mit Dir selbst, mit Deinem Tier und Eurem Umfeld.

Für erfüllende Partnerschaften.

„Gesundheit pur“

Ganzheitliche Beratung und Therapie rund um Gesundheit und Wohlbefinden Deines Tieres – und was das mit Dir zu tun haben kann.

Herausfordernde Lebensphasen zusammen meistern und solchen weitestgehend vorbeugen.

„Der letzte Weg ins Licht“

Sensible Begleitung, wenn Du mit Altern, Sterben und Tod Deines Tieres konfrontiert bist.

Liebevoll begleiten, Entscheidungen treffen, Abschied nehmen ...

und darüber hinaus..



Dein tierisches Familienmitglied. Dein Freund.
Dein Teampartner. Dein Seelenbegleiter.

Und oft genug Dein Spiegel im Leben.


 

Ob bewusst oder unbewusst, stehst Du mit Deinem Tier in enger Verbindung. Du bist dabei der Dreh- und Angelpunkt im Leben Deines Tieres.
Du bist der wichtigste Mensch in seinem Leben!

Und umso mehr Du im Gleichgewicht mit Dir selbst und Deinem Umfeld lebst, desto mehr Lebensqualität kannst Du auch Deinem Gefährten bieten.

Wenn Du Deinem Tier etwas Gutes tun möchtest, dann arbeite an und in Dir. Lasse Dein inneres Licht leuchten - Dein wahres Selbst.
Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Und zwar individuell, persönlich und mit Unterstützung der geistigen Welt.
Denn so manch 'Wundersames' zwischen Himmel und Erde spielt oftmals eine große Rolle.



Was wünschst Du Dir?

Möchtest Du Eure Probleme an der Wurzel packen und lösen?
Andere Perspektiven und Blickwinkel einnehmen?
Neue Ideen und Impulse, Chancen und Möglichkeiten entdecken und umsetzen?
Gewohnheiten optimieren und in die Veränderung gehen?
Probleme zu für Euch lösbaren Herausforderungen machen?

Um Eure gemeinsame Zukunft mit mehr Leichtigkeit und nach Euren Wünschen zu gestalten.
Um Eure gemeinsame Lebenszeit möglichst natürlich und voller Lebensfreude zu genießen.
Um harmonischere Beziehungen zu pflegen - zu Euch selbst und Eurem Umfeld.
Um (wieder) 'innerlich zu heilen' und Euer wahres Potential zu entfalten.

Gerne unterstütze ich Dich dabei.




Hallo, ich bin Selina!

Mehr Gleichgewicht, Harmonie und Liebe in die Welt bringen. Und dazu Brücken bauen zwischen uns Menschen und unserer Natürlichkeit, unserem Umfeld – Mensch, Tier und Natur – und unserem wahren Selbst. Das ist meine große Vision. Daher habe ich Anfang 2007 meine Berufung zu meinem Beruf gemacht..

Aus vollem Herzen helfe ich Menschen mit (aber auch ohne ihren) Tieren, die Herausforderungen des Lebens zu meistern (notfalls bis über den Tod hinaus). Und dabei Brücken zu bauen und neue Wege zu gehen für Natürlichkeit, Lebensfreude, Leichtigkeit und Harmonie.

Bodenständigkeit und Spiritualität sind mir dabei gleichermaßen wichtig. Um innerlich zu heilen und wahres Potential zu entfalten und dadurch auch im Außen für Veränderung zu sorgen, unterstütze ich Dich und Dein Tier mit verschiedenen Methoden.

Auf rund 20 Jahre Erfahrung kann ich zurückgreifen in Sachen Tierheilpraktik und Tier-Verhaltenstherapie. Einen besonderen Fokus bei meiner Arbeit mit den Tieren lege ich dabei auf Klassische Homöopathie, Bach-Blüten sowie auf die Tier-Verhaltenstherapie, somit auch Hundetraining (inkl. dem Menschen!). Auch 'spirituelle' Bereiche wie Tierkommunikation und Schamanische Reisen decke ich mit ab. 

Für Menschen sind es vor allem Schamanische Reisen, Kommunikation mit der geistigen Welt und weiteren Methoden zur sogenannten 'Geistheilung'. Wobei Geistheilung für mich bedeutet, den in jedem innewohnenden Lebens- und Gesundheits-Coach sowie den Persönlichkeitstrainer zu wecken. Sozusagen Deinen eigenen 'inneren Retter'. 

Um wirkliche Qualität zu liefern, ist mir Natürlichkeit, Ganzheitlichkeit, Lösungsorientiertheit, Nachhaltigkeit der Ergebnisse und Individualität sehr wichtig.


Dazu verhelfe ich Dir zu unterschiedlichen Blickwinkeln, über den eigenen Tellerrand zu schauen, eine Brücke zu Deinem wahren Selbst sowie Deinem Tier zu bauen und neue Wege zu gehen. Mein höchstes Ziel dabei ist:

Euch bis zu dem Punkt zu begleiten, an dem Ihr Euren ganz individuellen, gemeinsamen Weg selbständig weitergeht.

Mehr über mich


 Was andere über meine Arbeit sagen..

"Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Selina Haupt bedanken.
Ich durfte schon einiges aus ihrem Repertoire in Anspruch nehmen, wie z. B. eine schamanische Reise. Mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen hat Selina mich begleitet, Ihr Wissen und tiefe Intuition haben diesen hilfreichen Prozess sehr unterstützt.
Gleichzeitig ist sie für Mensch und Tier und auch die Beziehung untereinander sehr hilfreich, so hat sie durch eine sehr schöne, liebevolle und auch spirituelle Tierkommunikation zum besseren gegenseitigen Verständnis und Verhaltensänderung zwischen unserem Hund und meiner Familie beigetragen.
Ich kann Selina für Mensch und Tier von ganzem Herzen empfehlen.
Herzliche Grüße Anke Bee"

"Acht ganze Wochen hat es gedauert, bis unser Puschel seine Angst, und ja auch seine Abneigung, gegen unseren Neuzugang Yuki verloren hat.
Im Mai starb Lara, unsere 18jährige Hündin. Sie war sehr krank und setzte ihrem Leben selbst ein Ende. Sie war für Puschel wie eine Mama. Als dann auch noch sein bester Katerfreund erkrankte, versank er in Trauer, ließ keinen mehr an sich ran und projizierte all dies auf Yuki.
Durch gefühlvolle Gespräche half Selina, dass die Kommunikation zwischen uns beiden wieder klappte und wie man auf dem Foto sieht, sind die beiden auf dem besten Weg, sich gegenseitig die dunklen Stunden der Vergangenheit vergessen zu lassen."
Patricia B., Mannebach


Weitere Kundenstimmen: Für Mensch - Für Tier




Bist Du bereit dazu, Deinen Teil zur Veränderung beizutragen?

Worauf möchtest Du dabei den
Schwerpunkt legen?

Auf Dich selbst als wichtigsten
Menschen im Leben Deines Tieres?
Oder auf die Herausforderungen
mit Deinem Tier?



Du als wichtigster Mensch! 

Auf dem Weg, Euer Leben durch Dich zu verändern, findest Du durch mich Unterstützung.

Lass uns durch das Human Design System mehr über Dein wahres Selbst erfahren. Mit Schamanischen Reisen, Impulsen der geistigen Welt und weiterem, arbeiten wir gemeinsam spirituell und bodenständig an Deinen Themen.

Auf dass Du mit Deinen Schattenaspekten Frieden schließt, 'innerlich heilst' und so Dein wahres Potenzial zum Leuchten bringst.

Entdecke und lebe Dich selbst:

Für Dich

Dein tierisches Familienmitglied!

Dein Freund, Dein Teampartner, Dein Seelenbegleiter.

Und oft genug Dein Spiegel..

Suchst Du Unterstützung in Form von Tierkommunikation, Schamanischen Reisen, Tier-Verhaltenstherapie, so auch Hundetraining, vorbeugend und im Fall der Fälle sowie Tierheilkunde, unter anderem mit klassischer Homöopathie?

Bei mir als Tierheilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Verhaltenstherapie wird Spiritualität mit Bodenständigkeit zu einer Einheit. Wir blicken gemeinsam auf Zusammenhänge und Ursachen und gehen diese an.

Für Dein Tier


 

Solltest Du unsicher sein bei Deiner Entscheidung, 
dann lass uns gerne sprechen.

 

 

Ich bin für Dich da und freue mich auf Dich! 

Alles Liebe
Selina

 


Oder bei LinkedIn.


Diese Website ist Bella gewidmet, die mich vor allem in ihren letzten Tagen bei uns unvorstellbar viel wahre Liebe spüren ließ.

Vielen Dank dafür, Bella!

Sowie Cielo, die mich seit ihrem körperlichen Tod auch weiterhin aus der geistigen Welt heraus begleitet und mich hier und da an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Danke für Dein Sein, Cielo!


-- letzte Aktualisierung: 03. Januar 2023 --