Kurse für uns Menschlein

 

Hinaus in die Natur - hinein in die eigene Energie

 

Die Kunst ist, in allem das Wunderbare zu entdecken. Einfach all das genießen, was ist. Je nach Jahreszeit fühlt sich jedes Element (Erde, Holz, Wasser, (Sonnen)Feuer, Luft) ein wenig anders an. Und zwischen all diesen Elementen finden sich noch viele, viele Energien, die wir fühlen können - ganz zu schweigen von unserer eigenen Energie.

 

Gerade die letztgenannte Energie ist es, die unser Leben (zusammen mit dem großen Ganzen) bestimmt. Wie selten haben - oder besser nutzen - wir die Gelegenheit, uns selbst im großen Ganzen zu spüren? Aber gerade das erdet und einerseits, lässt uns andererseits das Leben beflügelt leicht bewältigen oder zumindest leichter wahrnehmen.

 

Wenn wir in unserem Leben einmal den Fuß vom Gaspedal nehmen und in die Stille gehen und lauschen, erhalten wir oft gerade dann die besten Antworten, Ideen und Einsichten. Umso häufiger wir uns dazu Zeit nehmen, umso weniger Zeit fehlt uns im Alltag, weil wir die unwichtigen Dinge beiseite lassen und uns mehr auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Denn dann sehen wir wieder klarer, geordneter und können gezielter, koordinierter unseren Lebensweg beschreiten. Vielleicht wird uns dann auch erst wirklich klar, in welche Richtung wir gehen können und sollten, wohin uns unser nächster Schritt führt.

 

Darum bist Du herzlich eingeladen, mit mir hinaus in die Natur zu gehen. Raus aus dem Alltag, hinein in eine Welt, in der wir nicht auf die Uhr schauen brauchen und einfach genießen können, was ist. Hineinspüren in die Elemente und all die Energien, die um uns sind. Und vor allem hinein in uns selbst. Wieder unsere eigene Mitte finden, um aus ihr heraus zu leben und unser Leben zu gestalten.

 
Lassen wir uns überraschen, ob es winterlich oder frühlingshaft sein wird. Eines wird es aber ganz bestimmt, wenn Du dabei bist: zauberhaft!

 

Termine: nach individueller Vereinbarung!

Wir wollen nicht auf die Uhr schauen, aber rechne mit ca. 2 Stunden.

Startpunkt: Förster-Blanke-Str. 12, 33154 Salzkotten-Niederntudorf.

Teilnahmegebühr: 20,- Euro je Termin und Person - Der genannte Preis ist ein Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus) 

Bei Interesse wende Dich an mich (Kontakt).

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz. 

 

Schamanisches Reisen - Einführungsseminar als Einzel-Coaching
 

Eine Schamanische Reise ist eine achtsame, respektvolle mentale "Reise" durch und mit der geistigen Welt. Es wird sehr viel mit "geistigen Helfern" zusammengearbeitet - Engel, Naturwesen, Krafttiere usw.

"Gereist" werden kann z. B. zur Seele/in das Unterbewusstsein eines Tieres. Aber auch zu einer Problematik, Situation oder Fragestellung. Seelische Probleme, Blockaden und sonstige Verstrickungen sollen so gesichtet und ggf. gelöst werden.

 

Interessierst an einer aufregenden Entdeckung der "Anderswelt"?

Interessiert an geistigen Begleitern und Helfern?

Möchtest Du Dich geistig weiterentwickeln?

Blockaden lösen, die Dich im Alltag behindern?

 

Dann lies weiter...

 

Bei diesem Kurs wirst Du neben einer theoretischen Einführung auch erste "Reisen" unternehmen, u. a. zur Krafttierfindung und um die "Welten" der Anderswelt kennenlernen.

Neben allgemeinen Hinweisen werden natürlich auch Möglichkeiten und Grenzen dieser medialen Arbeit anhand von Beispielen besprochen.

 

Wie lassen sich Blockaden überwinden oder auflösen?

Wie können wir für andere oder für eine Situation reisen?

Was lässt sich sonst noch alles "bereisen"?

 

Für solche Reisen ist Trommeln ein Kann, aber kein Muss!!! 

 

Termin: nach individueller Absprache. Zeitrahmen: Bis max. 8 Stunden, je nachdem, wie zügig es voran geht. Es kann auch auf halbe Tage oder mehrere Abende aufgeteilt werden.

Ort: Förster-Blanke-Str. 12, 33154 Salzkotten-Niederntudorf.

Teilnahmegebühr: 110,- Euro inkl. Skript per pdf-Datei (ca. 25 Seiten), Getränke und Snacks - Der genannte Preis ist ein Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus) 

 

Bei Interesse wende Dich an mich (Kontakt).

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz. 

 

 

Spiritueller Workshop - Thema: Geistiger Frühjahrsputz im Einzel-Coaching
 

Möchtest Du Dein "Inneres Zuhause" besser kennenlernen?

In Deinem Inneren aufräumen und Blockaden lösen?

Den Weg zu geistigem Wachstum ebnen?  

 

Dann bist Du herzlich eingeladen zu diesem Nachmittag,

- um im Geist für Ordnung zu sorgen,

- um innerlich zu wachsen,

- um zu meditieren und mental in der geistigen Welt zu reisen. 

 

Wir beginnen mit einer geführten Meditation zum Ankommen, Dich-Sammeln und Erden.  Passend zum Frühling wirst Du Dich dann auf einer geführten mentalen Reise für einen geistigen "Frühjahrsputz" zu Deinem inneren Zuhause begeben können. 

 

Bei einer weiteren geführten mentalen Reise bekommst Du die Möglichkeit, Deinen inneren Garten zu erkunden. Du kannst Deine "Grenzen", die Umzäunung sehen sowie die Pflanzen, die dort wachsen und gedeihen. Lass Dir zeigen, welche Bedeutung dieser Garten für Dich hat. Werde Dein eigener Gärtner, damit alles in Dir noch besser gedeihen und wachsen kann. 

Eine besondere Blume wirst Du Dir in einer Meditation zum Einfühlen noch genauer "ansehen" dürfen. 

 

Zusätzlich arbeiten wir mit Engelkarten, Heilbildern und Orakel. 

 

Die Meditation und auch die mentalen Reisen sind geführt und eignen sich daher auch für Neueinsteiger! 

 

Termin: jeweils im Frühjahr, Termine nach Vereinbarung, ca. 1,5 - 2 Stunden.

Ort: Förster-Blanke-Str. 12, 33154 Salzkotten-Niederntudorf.

Teilnahmegebühr: 50,- Euro inkl. Getränke - Der genannte Preis ist ein Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

 

Bei Interesse wende Dich an mich (Kontakt).

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz. 

 

 

Spiritueller Workshop - Thema: Jahreswechsel im Einzel-Coaching
 

Möchtest Du "Altlasten" des vergangenen/bald endenden Jahres loswerden?

Und erfahren, was im kommenden/neuen Jahr wichtig für Dich ist? 

Oder möchtest Du ganz allgemein neue oder erste Erfahrungen in der geistigen Welt sammeln? 

 

Dann lies gerne weiter...

 

Wir beginnen mit einer geführten Meditation zum Ankommen, Dich-Sammeln und Erden. In einer geführten mentalen Reise erhältst Du die Möglichkeit, Deinen ganz persönlichen Jahresrückblick des vergangenen/bald endenden Jahres zu erleben.

Außerdem kann Dir die geistige Welt zeigen, was Du nun hinter Dir lassen darfst und solltest - Deine "Altlasten" aus dem "alten" Jahr. 

 

Um dann für das kommende/neue Jahr gut vorbereitet zu sein, kannst Du Dich in einer weiteren geführten mentalen Reise in der geistigen Welt auf den Weg machen, um Dein Helfertier für das neue Jahr kennenzulernen. Vielleicht erhältst Du von ihm ein geistiges Geschenk, eine persönliche Botschaft oder eine besondere Aufgabe für das kommende Jahr. 

 

Zusätzlich arbeiten wir mit Engelkarten, Heilbildern und Orakel. 

 

Die Meditation und auch die mentalen Reisen sind geführt und eignen sich daher auch für Neueinsteiger! 

 

Termin: jeweils im Winter, Termine nach Vereinbarung, ca. 1,5 - 2 Stunden.

Ort: Förster-Blanke-Str. 12, 33154 Salzkotten-Niederntudorf.

Teilnahmegebühr: 50,- Euro inkl. Getränke - Der genannte Preis ist ein Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus) 

Bei Interesse wende Dich an mich (Kontakt).

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter Datenschutz.