Intensiv-Begleitung

 

Manchmal geht es im Leben einfach drunter und drüber - von Harmonie oder Gleichgewicht keine Spur.

Da kann es durchaus einmal sinnvoll sein, etwas mehr Unterstützung für Dich oder Dein Tier zu suchen - sei es in tierheilpraktischer und/oder geistheilerischer Form für Dein Tier oder aber für Dich selbst in geistheilerischer Form.

 

Genau für diesen Fall ist es möglich, Dich oder Dein Tier für eine Intensiv-Begleitung bei mir anzumelden. 

Auch kann solch eine Begleitung Sinn machen, wenn Du intensiver an der Lösung Deiner Probleme arbeiten und somit in der Regel auch schneller Deine Ziele erreichen möchtest. Wenn Du sozusagen den Fahrstuhl nehmen möchtest, anstatt Treppen zu laufen. Den Fahrstuhl zu nehmen bedeutet aber nicht, dass Du alles auf dem goldenen Teller serviert bekommst. 

Auch hier ist Aktion von Dir gefragt. Intensive Mitarbeit.

Aber mit mir als Deinem "persönlichen Lift-Boy" steuern wir gezielt die Stationen an, die für Dein Vorankommen (oder das Deines Tieres) wichtig sind.

 

Jede größere Veränderung setzt sich oft aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammen, möchte sich festigen und stabilisieren, vielleicht auch mal etwas nachjustiert werden und benötigt daher meist eine gewisse Zeit, intensive Arbeit in verschiedenen Bereichen und Geduld braucht.

Daher läuft solch eine Intensiv-Begleitung über 6 Monate, in denen wir sehr eng zusammen arbeiten. Ganz individuell, gezielt, intensiv und persönlich werden Du und ggf. Dein Tier durch mich betreut.

 

Ich nehme Euch sozusagen an die Hand und begleite Euch ein gutes Stück weit auf Eurem Weg ins harmonische Gleichgewicht. Dieses Ziel kann ich Dir natürlich nicht garantieren, aber die Chancen stehen gut, wenn Du genauso intensiv mitarbeitest und auch nach den 6 Monaten "dran" bleibst.

 

Bei mir findest Du intensive, individuelle Begleitung auf DEINEM bzw. Eurem Weg.

Jederzeit kannst Du mir während dieser 6 Monate Mails senden, wenn Du Fragen hast, Dir mit irgendetwas unsicher sein solltest, Dir einfach mal Luft machen möchtest oder einen Impuls zwischendurch benötigst.

Außerdem umfasst die Intensiv-Begleitung 18 Einzel-Sitzungen à 1 Zeitstunde. Diese kannst Du Dir ganz individuell nach Absprache in den 6 Monaten einteilen, ggf. auch als Doppelstunde oder aufgeteilt in jeweils 30 Minuten-Sitzungen - eben ganz individuell, wie es für Dich bzw. Dein Tier gerade sinnvoll und passend ist.

 

Da ich immer nur sehr, sehr wenige gleichzeitig in die Intensiv-Begleitung nehme, um mich auch wirklich auf jeden einzelnen optimal konzentrieren zu können, kann es hier durchaus einmal zu Wartezeiten kommen.

Daher bitte ich Dich auch, dass Du Dir im Vorfeld wirklich klar darüber wirst, ob das etwas für Dich oder Dein Tier ist - gern auch nach einem Vorgespräch.

 

Fühl also in Ruhe in Dich hinein...

Was möchtest Du? 

 

Veränderung? 

Lösung Deiner Probleme oder der Deines Tieres? 


Bist Du bereit, wirklich etwas dafür zu tun?

In die Veränderung zu gehen?

Raus aus Deiner Komfortzone des Alltagstrotts, hinein ins vielleicht Unbekannte, Neue?

Dann melde Dich gern bei mir.

 

Unter Einzel-Sitzungen erhältst Du weitere Infos zum Vorgehen beim Vorgespräch und zu den Einzel-Sitzungen, von denen in der Intensiv-Begleitung 18 Stunden inklusiv sind.

 

Meine Kontaktdaten und Infos zur Vergütung findest Du im Impressum

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich und ggf. auch Dein Tier kennenzulernen und Euch ein Stück weit zu begleiten auf Eurem Weg ins Gleichgewicht - in die Harmonie mit Euch selbst und Eurer Umwelt.