Vorgespräche

 

Kein Termin ohne Vorgespräch! 

Denn wir wollen uns doch erst etwas kennenlernen - nicht wahr?

Wünschst Du Dir für Dich oder Deine menschlichen oder tierischen Liebsten Unterstützung und Hilfestellung? Dann lass uns sprechen!

 

Falls wir noch nicht das Vergnügen hatten, dient es dazu, uns in Ruhe etwas kennenzulernen und um zu schauen, ob wir uns auf "einer Wellenlänge" befinden. 

Wenn wir uns schon kennen und in Kontakt sind, machen wir so ein Vorgespräch gern "auf die Schnelle zwischendurch", um uns auf den aktuellen Stand zu bringen. Melde Dich einfach gern bei mir. Du weißt dann ja, wie Du mich am besten erreichen kannst. ;-)

 

Im Vorgespräch besprechen wir, wo Du bzw. Dein Tier gerade steht, wo es hakt und wo die Reise hingehen soll. 

Dieses Vorgespräch lässt sich per Mail oder Zoom, telefonisch, oder auch persönlich während einer meiner täglichen Hunde-Runden durchführen und ist für Dich kostenlos und völlig unverbindlich

Falls Dir "Zoom" nichts sagt: es sind "Treffen" am Bildschirm von Computer, SmartPhone o. ä. Voraussetzung hierfür ist, dass Du eine Kamera sowie ein Mikrofon an Deinem Computer hast. Infos dazu findest Du hier: Zoom. Beachte auch die Infos unter Datenschutz.

 

Du bekommst die Zeit und Energie für das Vorgespräch von mir geschenkt. Denn ich möchte, dass wir uns in Ruhe kennenlernen können, dass keine Fragen bei Dir mehr offen sind und Du dann mit einem guten Gefühl eine Entscheidung treffen kannst. Und natürlich schaue ich auch auf mein Gefühl dabei, ob es mit uns "passt".

Melde Dich nur, wenn Du wirklich bereit bist, in die Veränderung zu gehen und etwas dafür zu tun! Ob Du das zeitlich schaffst, mach Dir mal keine Gedanken. Dafür finden wir gemeinsam schon Lösungen. Ganz bestimmt! 

Bist Du bereit mitzuarbeiten? Neue Perspektiven einzunehmen? Vielleicht auch an oder in Dir etwas zu verändern oder auf den Weg zu bringen? 

Dann melde Dich zum Vorgespräch an!

Es findet nach Terminvereinbarung statt, damit ich mir genügend Zeit für Dich und Dein Anliegen nehmen kann. Per Mail kannst Du Dich natürlich JEDERZEIT an mich wenden. In der Regel erhältst Du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir. 

In dem Vorgespräch schauen wir uns also den IST-Zustand, Deine/Eure derzeitige Situation an, aber auch ein wenig die Vergangenheit und wagen einen Blick in die mögliche Zukunft. 


Welche Wünsche und Hoffnungen hast Du? 

Was möchtest Du verändern? 

Wo hakt es? 

Welche Unterstützung könnte Dir weiterhelfen? 

Und - ganz wichtig: Bin ich jetzt für Dich/Euch die passende? Könnte unsere Zusammenarbeit also Früchte tragen?

Denn nur unter dieser Voraussetzung gebe ich "grünes Licht" dafür. ;-) Dann besprechen wir auch in Ruhe, eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

 

Hier kannst Du Dich für einen Telefon-/Zoom-/oder persönlichen Termin zum Vorgespräch anmelden:  


Wenn Du mir lieber per Mail schreiben oder mich zur Terminabspreche direkt anrufen möchtest, findest Du hier meine Kontaktdaten.

 


Auf welchem Wege auch immer - ich freu mich von Dir zu hören oder lesen. 

Auf bald!

Deine Selina